* Afgelopen weekend was het heel warm in Venlo.
Met > dan 30° kon men liever van het water genieten, maar er waren ook allerlei evenementen in Venlo en omstreken
zoals het Ruis Festival op het Floriade terrein (festival voor liefhebbers van electronische muziek + camping),
muziek in de Doolhof in Tegelen en de Pinksterkermis in Blerick.

* Das Pfingstwochenende war eines der heißesten, das ich bisher in Venlo erlebt habe.
Mit > als 30° war es in Wassernähe am angenehmsten. Aber es gab auch viele Events in und um Venlo
wie z.B. das Ruis Festival auf dem Floriade Terrain (Festival für Liebhaber der elektronischen Musik + Möglichkeit zum Camping)
Musik im Theater "De Doolhof" und die Pfingstkirmis in Blerick.

DSC08590 
* ... hier tijdens de Pinksterkermis in Blerick...tussendoor was het niet zo druk van wegen de warmte.....
* ...hier in Blerick auf der Kirmis...durch die Hitze war es zwischendurch nicht ganz so voll...

 

*....maar na de afkoeling (regen) was het er mooi: ik pakte de gelegenheid, om van boven (vanuit het reuzenrad) foto´s te maken:
*....aber nach der Abkühlung (Gewitterregen) war es dort sehr schön: ich nutzte die Gelegenheit, um von oben (Riesenrad) zu fotografieren:

DSC01749 
                              Der Blick ins Umland war sehr schön
 DSC01750
 DSC01751 DSC01760
 DSC01761 DSC01770
 DSC01776 sehr schön DSC01779 Nedinsco nett

DSC01754 Blerick

DSC01776 sehr schöner Blick bis weit hinter Maasblvd

DSC01783 netter Blick zum Innovaturm

 DSC01777 auch schön noch weiterer Blick nach links

* Er was wel tegenlicht, maar gebouwen zoals Nedinsco, de Masboulevard met Maaspoort, de kerken en de kloktoren in Blerick
   waren heel goed te zien...
   zelfs de Innovatoren op het Floriade terrein en het industrieterrein

* Trotz Gegenlicht waren markante Gebäude wie das Nedinsco-Gebäude (Carl-Zeiss), der Masboulevard mit dem Theater,
   die Kirchen in Venlo und der Uhrenturm in Blerick sehr gut zu sehen, sogar der Innova-Turm auf dem Floriade-Terrain
   und das Gewerbegebiet
DSC01784 auch nett Gesamtüberblick Gewerbegebiet

***Angelika Seel copyright, Venlo 12-06-2014***